AA

100. Station der Wiener Citybikes am Hauptbahnhof eröffnet

Am neuen Wiener Hauptbahnhof wurde die 100. Station der Citybikes eröffnet.
Am neuen Wiener Hauptbahnhof wurde die 100. Station der Citybikes eröffnet. ©Gewista
Am neuen Wiener Hauptbahnhof wurde in der vergangenen Woche eine neue Citybike-Station eröffnet. Damit stehen mittlerweile hundert Stationen mit Leihfahrrädern in Wien zur Verfügung.
Citybikes schneiden im Test gut ab
Infos zum neuen Hauptbahnhof

Der neue Hauptbahnhof hat einen Radweganschluss erhalten und entsprechend dürfen auch die Citybikes nicht fehlen. Die neue Station wurde in der vergangenen Woche von Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou, Hermine Mospointner, Bezirksvorsteherin von Favoriten, und Leopold Plasch, Bezirksvorsteher von Wieden eröffnet. Erste Fahrgäste werden am 9. Dezember am neuen Wiener Hauptbahnhof ein- und aussteigen können.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 100. Station der Wiener Citybikes am Hauptbahnhof eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen