AA

1. Österreichische JOYA Yoga Convention am 5. Mai im Wiener Augarten

Outdoor-Yoga ist sehr beliebt - bei der Yoga Convention im Augarten kann man es ausprobieren
Outdoor-Yoga ist sehr beliebt - bei der Yoga Convention im Augarten kann man es ausprobieren ©AP (Sujet)
Diesen Sonntag sollten sich Yogis, Yoginis und solche, die es noch werden wollen, unbedingt vormerken: Am 5. Mai findet im Augarten zum ersten Mal die JOYA Yoga Convention statt. Bei freiem Eintritt und unter freiem Himmel kann dort Yoga praktiziert und ausprobiert werden. Auch Promis, die Yoga praktizieren, haben ihr Kommen angekündigt.
Yoga-Bilder aus aller Welt
Yoga-Schnuppern in Wien
Standbar Hermann: Yoga
Yoga in den Straßen von NY
Mit Vierbeinern: Doga
Yoga zuhause im Test

Der Augarten steht am Sonntag, dem 5. Mai 2013, ganz im Zeichen des bewegten Einklangs von Genuss, Lebensstil und Ausgewogenheit. Jung und Alt, ob Yoga-Perfektionisten oder Anfänger sind bei der JOYA Yoga Convention im Augarten herzlich willkommen, an Outdoor-Yoga-Sessions teilzunehmen.

Yoga mit Promis im Augarten erleben

Fünf verschiedene Wiener Yoga-Studios (Die Yogawerkstatt, Ganesha Yoga Studio, Bikram Yoga, Yoganotion, Perform) präsentieren bei der Convention fünf verschiedene Yoga-Stile zum Ausprobieren. Durch den Tag führen Zweitfrau-Sängerin Diana Lueger und Spitzen-Yogini Katharina Wogrolly vom BikramYogaCollege. Die erste heimische Yoga Session unter freiem Himmel lockt zahlreiche Promis aus Kunst, Kultur und Medien an: Unter Anleitung von Lueger und Wogrolly legen sich auch Profi-Tänzerin Yvonne Rueff sowie Lotto-Fee Karin Klippl und viele andere im Wiener Augarten auf die Yoga-Matte.

“Vor 2 Jahren habe ich beschlossen, meinem Leben eine Bereicherung zu gönnen. Ich habe die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und unterrichte seither Hatha-, Flow- und Hotyoga“, freut sich Diane Lueger darauf, „den Wiener Augarten in ein Yoga-Studio zu verwandeln.”

Das Programm der Convention

Das Motto für diesen Sonntag im Augarten lautet: Unter freiem Himmel Yoga praktizieren und 100% natürliche Soja-Produkte von JOYA genießen. Übrigens: JOYA schenkt den ersten 1.000 Gästen, die ab 10:00 Uhr kommen, eine Yoga-Matte.

Ab 11:00 Uhr finden die kostenlosen Yoga-Sessions statt. Yoga-Matten zum Üben werden bereitgestellt. Für die kleinen Gäste wird auch eine Kinderlounge mit Basteln, Schminken und Seifenblasen angeboten.

1. Österreichische JOYA Yoga Convention
Sonntag, 5.5.2013
Augarten, Treffpunkt Obere Schlüsselwiese, 1020 Wien

10.00 Start Promi-Frühstück mit Diana Lueger /Zweitfrau-Sängerin sowie Yogalehrerin, Yvonne Rueff, Karin Klippl, Spitzen-Yogini Katharina Wogrolly vom BikramYogaCollege u.v.a.
11.00 Uhr: Yoga-Promi Session

Mehr Infos zur 1. Österreichischen JOYA Yoga Convention für alle, die Yoga lieben oder kennen lernen wollen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 1. Österreichische JOYA Yoga Convention am 5. Mai im Wiener Augarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen