AA

19-jährige Linzerin tot aufgefunden - Vermutlich Drogenüberdosis

Die junge Frau dürfte vermutlich aufgrund einer Überdosierung von Drogen verstorben sein
Die junge Frau dürfte vermutlich aufgrund einer Überdosierung von Drogen verstorben sein ©Neumayr/Symbolbild
Am Montagabend ist in Linz eine 19-Jährige tot in ihrer Wohnung im Linzer Stadtteil Spallerhof aufgefunden worden. Der Todeszeitpunkt und die Todesursache standen noch nicht fest.

Von der Staatsanwaltschaft wurde deshalb eine gerichtliche Obduktion angeordnet. Die junge Frau dürfte aber vermutlich aufgrund einer Überdosierung von Drogen verstorben sein, berichtete die Polizei in einer Aussendung. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 19-jährige Linzerin tot aufgefunden - Vermutlich Drogenüberdosis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen