AA

„Luxury, please“: 21.000 besichtigten Nobelware

©© APA
Die zweite Auflage der Messe „Luxury, please“, die am Sonntag in der Wiener Hofburg zu Ende gegangen ist, hat nach Veranstalterangaben 21.334 Besucher angelockt.

Es wurde nicht nur geschaut, sondern auch gekauft, wurde betont. So ging das erste Exemplar einer Nobelküche um 170.000 Euro gleich am ersten Abend weg. Für eine Jacht um 650.000 Euro habe es gleiche mehrere Kaufabsichten gegeben.

Wie Veranstalter Gerhard Krispl am Montag in einer Aussendung betonte, wurden mehrere Luxusautos vorbestellt. Auch Schmuck und Juwelen fanden Käufer. Insgesamt hatten 135 Aussteller ihre Waren präsentiert. „Die Luxusmetropole Wien konnte sich mal wieder von ihrer besten Seite zeigen“, resümierte Krispl. Im Vorjahr hatten 18.650 Besucher für Immobilien, Dienstleistungen und andere Luxusprodukte 165 Mio. Euro ausgegeben.

Mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • „Luxury, please“: 21.000 besichtigten Nobelware
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen