„Ich möchte lernen"

Popsängerin Sarah Connor (24), stolze Mutter und derzeit mit „Living To Love You“ in den Charts, will später das Abitur nachmachen und studieren.

„Ich möchte lernen, und ich brauch immer Abwechslung“, sagte sie dem Sender Radio SAW in Magdeburg. „Wenn ich anfange, mich zu langweilen, ist es schon gefährlich. Ich brauche so’n bisschen Input.“

Nach eigenen Worten hatte Connor vor ihrer Schwangerschaft ernste Pläne, das Abitur an einer Abendschule nachzuholen und dann als Ausgleich zum Popbusiness zu studieren. Nun sei sie jedoch zunächst mit ihrem im Februar geborenen Sohn Tyler gefordert. „Sobald der Kleine ein bisschen älter ist, werde ich da sicherlich noch mal angreifen“, sagte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Ich möchte lernen"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.