AA

Zwölfjährige wurde in Großbritannien Mutter

Großmutter ist selbst erst 27 Jahre alt
Großmutter ist selbst erst 27 Jahre alt ©Bilderbox
Eine Zwölfjährige ist zu einer der jüngsten Mütter Großbritanniens geworden. Das Mädchen aus dem Londoner Norden sei von ihrem ein Jahr älteren Freund schwanger gewesen und habe nach acht Monaten am vergangenen Sonntag einen kleinen Buben zur Welt gebracht.

Dies berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Mittwoch. Das junge Elternpaar soll demnach schon ein Jahr zusammen sein. Der Großvater hatte sich bei einem Rundfunksender gemeldet und erklärt, er werde seine Tochter und deren junge Familie voll unterstützen. Die Großmutter ist selbst erst 27 Jahre alt und damit 15 Jahre älter als ihre Tochter.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zwölfjährige wurde in Großbritannien Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen