AA

Zweijährige in Wien-Simmering von Auto erfasst

Zweijähriges Mädchen riss sich von Mutter los und prallte gegen Auto
Zweijähriges Mädchen riss sich von Mutter los und prallte gegen Auto ©Bilderbox.at/APA (Sujet)
Ein zweijähriges Mädchen riss sich in Wien-Simmering von ihrer Mutter los, rannte auf die Straße und prallte gegen ein Auto.

Ein zweijähriges Mädchen ist am Donnerstag, dem 19. März bei einem Verkehrsunfall in Wien-Penzing verletzt worden. Das Kind hatte sich von seiner Mutter losgerissen und war auf die Straße gelaufen.

Kind lief vor Auto

Dort prallte es gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug und kam zu Sturz, sagte eine Polizeisprecherin. Das Mädchen wurde von der Wiener Berufsrettung ins Spital gebracht. Der Unfall passierte kurz vor 16.00 Uhr in der Rinnböckstraße. Das Kind erlitt Prellungen am Kopf und am Bein.

>> Dreijähriger Bub in Wien-Ottakring vor Taxi gelaufen

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zweijährige in Wien-Simmering von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen