Zwei Verletzte nach Schlägerei in Lokal in Wien-Favoriten

Zwei Männer wurden bei der Auseinandersetzung mit Messern verletzt.
Zwei Männer wurden bei der Auseinandersetzung mit Messern verletzt. - © bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntag kam es in Wien-Favoriten zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, bei der zwei Männer mit Messern verletzt wurden.

In einem Lokal in der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten kam es am 31. Juli zu einem Raufhandel zwischen acht bis zehn Personen. Zwei Männer wurden im Zuge der Schlägerei von ihren Kontrahenten mit Messern attackiert und leicht verletzt.

Schlägerei in Lokal in Wien-Favoriten

Wegen sprachlicher Barrieren konnte keine Täterbeschreibung aufgenommen und deswegen auch keine Alarmfahndung eingeleitet werden. Auch die Ursache der Auseinandersetzung konnte noch nicht festgestellt werden. Die Verletzen wurden in Spitäler gebracht und ambulant behandelt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen