AA

Zwei Verletzte bei Unfall auf A21 in NÖ

Der Unfall forderte zwei Verletzte.
Der Unfall forderte zwei Verletzte. ©APA
Ein Verkehrsunfall auf der A21 (Wiener Außenringautobahn) hat Mittwochfrüh zwei Verletzte gefordert. Nach Polizeiangaben war ein Pkw samt Anhänger bei Klausen-Leopoldsdorf (Bezirk Baden) in Fahrtrichtung St. Pölten von der Fahrbahn abgekommen, die Ursache ist noch unklar.

Das Fahrzeug durchstieß einen Wildschutzzaun und schlitterte über eine Böschung. Die aus dem Bezirk Schwaz (Tirol) stammenden Insassen (20 und 26 Jahre) wurden mit Rettungswagen ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

Da zunächst nicht zu klären war, wer das Auto gelenkt hatte, ordnete die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt weitere Ermittlungen an.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Verletzte bei Unfall auf A21 in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen