AA

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wien-Döbling

Bei dem Unfall im 19. Bezirk wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall im 19. Bezirk wurden zwei Personen verletzt. ©pixabay.com/Free-Photos
Weil ein 45-Jähriger kurz abgelenkt wurde, verursachte er im 19. Bezirk in Wien einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Freitagmittag lenkte ein 45-Jähriger seinen Pkw in der Krottenbachstraße in Fahrtrichtung Billrothstraße. Laut derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei blieben eine 70-Jährige und ein herankommender 23-Jähriger verkehrsbedingt stehen. Der 45-Jährige, der laut seinen Angaben kurz von seinem im Fahrzeug sitzenden Sohn abgelenkt wurde, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Pkw des 23-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß prallte dessen Pkw gegen das Fahrzeug der 70-Jährigen. Beide wurden durch die Kollision leicht verletzt und von der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht. Der 23-Jährige wurde angezeigt, da er keinen Führerschein besitzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen