AA

Zwei Tote durch Schüsse in Kölner Krankenhaus

Einsatzkräfte konnten den Opfern nicht mehr helfen
Einsatzkräfte konnten den Opfern nicht mehr helfen
Durch Schüsse in einem Kölner Krankenhaus sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft fanden Rettungskräfte im Innenhof der Klinik einen toten 59 Jahre alten Mann und eine gleichaltrige, schwer verletzte Frau. Ein Notarzt habe das Opfer nicht mehr retten können.

Ersten Ermittlungen zufolge gab es keine Hinweise darauf, dass Dritte an der Tat beteiligt waren. Zu den genauen Tatumständen machte die Polizei am Abend jedoch keine weiteren Angaben. Die “Bild”-Zeitung hatte von einem tragischen Unglück berichtet: Demnach hatte der Mann erst auf seine Ehefrau, dann sich selbst geschossen. Nach Informationen der Zeitung war die Frau schwer krank. Auch sei ein Abschiedsbrief gefunden worden.

(APA)
  • VIENNA.AT
  • News
  • Zwei Tote durch Schüsse in Kölner Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen