AA

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte bei Unfall in Tirol

Ein Verkehrsunfall hat am Freitag auf der Pass Thurn Straße (B161) zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte gefordert. Laut ersten Informationen der Feuerwehr kam eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Klein-Lkw, der in weiterer Folge gegen einen Kleinbus prallte.


Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und musste mit einer Bergeschere aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Sie wurde mit einem Notarzthubschrauber abtransportiert. Ein weiteres Unfallopfer wurde ebenfalls schwer verletzt und vom Notarzt erstversorgt. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die B161 musste im Unfallbereich rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Der Unfall hatte sich kurz vor 14.30 Uhr im Gemeindegebiet von Kitzbühel ereignet. Im Einsatz standen die Stadtfeuerwehr Kitzbühel mit 28 Mann und sechs Einsatzfahrzeugen, Polizei, das Rote Kreuz und der Notarzthubschrauber “C4”.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte bei Unfall in Tirol
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen