AA

Zwei Polizisten bei Streitschlichtungs- Versuch in Wien-Leopoldstadt verletzt

Der aggressive Mann konnte schlussendlich festgenommen werden.
Der aggressive Mann konnte schlussendlich festgenommen werden. ©apa (sujet)
In Wien-Leopoldstadt wurden zwei Polizisten von einem äußerst aggresiven Mann verletzt.

Als die beiden Beamten auf eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann aufmerksam wurden, versuchten sie schlichtend einzugreifen. Dabei zeigte sich der Mann äußerst aggressiv und schlug mehrmals auf die Polizisten ein, wodurch diese verletzt wurden und zahlreiche Prellungen erlitten. Der 27-Jährige konnte nach dem Eintreffen weiterer Kräfte noch vor Ort festgenommen werden. Einer der Polizisten konnte seinen Dienst aufgrund der Verletzungen nicht weiter fortsetzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Polizisten bei Streitschlichtungs- Versuch in Wien-Leopoldstadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen