Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwei Pkw-Einbrecher in Ottakring festgenommen

Die Verdächtigen befinden sich in Haft.
Die Verdächtigen befinden sich in Haft. ©APA (Symbolbild)
Zwei junge Männer wurden im 16. Bezirk in Wien festgenommen, nachdem sie versucht hatten, in einen Kastenwagen einzubrechen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität wurden im Zuge einer Streife am Donnerstag, um 9:30 Uhr auf zwei Männer aufmerksam, die in der Kirchstetterngasse in Wien-Ottakring einen Kastenwagen einbrechen wollten. Die Beschuldigten – 17 und 21 Jahre alt – wurden vor Ort festgenommen.

Im Zuge der Erhebungen konnten den Tatverdächtigen noch drei weitere Pkw-Einbrüche, ebenfalls im 16. Bezirk, zugeordnet werden. Diebesgut und Einbruchswerkzeug wurden sichergestellt, die Männer befinden sich in Haft.

>> News aus Wien

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei Pkw-Einbrecher in Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen