AA

Zwei Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Favoriten verletzt

Die beiden verletzten Motorradfahrer wurden in ein Spital gebracht.
Die beiden verletzten Motorradfahrer wurden in ein Spital gebracht. ©APA (Sujet)
Bei einem Unfall in Wien-Favoriten wurden am Dienstag zwei Motorradfahrer teils schwer verletzt.

Der Unfall passierte kurz vor 16.00 Uhr in der Bitterlichstraße. Ein 30-Jähriger dürfte eine 43-Jährige überholt und im Anschluss in einen vorausfahrenden Pkw gekracht sein. Beide Motorradlenker stürzten. Der 30-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, die 43-Jährige Prellungen im Beinbereich. Beim Mann bestand der Verdacht auf innere Verletzungen, auch er erlitt durch den Sturz Prellungen. Beide wurden von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zwei Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen