AA

Zwei Ladendiebe in Wien-Favoriten festgenommen

In Wien-Favoriten wurden am Mittwoch zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt.
In Wien-Favoriten wurden am Mittwoch zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt. ©APA (Symbolbild)
Zwei junge Männer fielen dem Ladendetektiv eines Geschäfts in der Favoritenstraße am Mittwochabend durch ihr nervöses Verhalten auf. Wie sich herausstellte, hatten sie in ihren Jackentaschen Parfüms und Schmuck versteckt.

Gegen 18 Uhr verständigte der Ladendetektiv die Polizei. Ihm waren der 21-jährige Petru D. und der 18-jährige Dorin D. aufgefallen. Nach ihrer Festnahme entdeckten die Beamten, dass sie die Innentaschen ihrer Winterjacken vergrößert und mit Alufolie ausgekleidet hatten. Darin befanden sich jeweils mehrere Parfüms und Schmuck. Beide Männer wurden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zwei Ladendiebe in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen