Mehr Nachrichten aus Neubau
2. September 2012 11:45; Akt.: 2.09.2012 11:45

Zwei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen

Am Samsatg wurden zwei Personen auf der Mariahilfer Straße festgenommen. Am Samsatg wurden zwei Personen auf der Mariahilfer Straße festgenommen. - © APA (Symbolbild)
Gewerbsmäßiger Diebstahl wird einem Pärchen vorgeworfen, das am späten Samstagnachmittag auf der Mariahilfer Straße festgenommen wurde. In mehreren Modegeschäften hatten sie Kleidungsstücke gestohlen, ein Kaufhausdetektiv erwischte sie schließlich auf frischer Tat.

Ein Berufsdetektiv eines Bekleidungshauses auf der Mariahilfer Straße verständigte am Samstag gegen 17.40 Uhr die Polizei. Der 36-Jährige hatte ein Pärchen dabei beobachtet, wie sie mehrere Kleidungsstücke in eine mitgebrachte Tasche steckten und das Geschäft verließen. Er hielt die beiden Diebe bis zum Eintreffen der Polizisten fest. Aleksandra C. (22) und Milos T. (20) wurden festgenommen. Bei der Durchsuchung der Tasche fanden die Beamten weitere Kleidungsstücke aus einem anderen Modegeschäft.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Einbruch in Waschsalon in Neubau: Beschuldigten schlugen auf Zeugen ein
In Wien-Neubau versuchten zwei Männer in einen Waschsalon einzubrechen. Als sie von Zeugen überrascht wurde, schlugen [...] mehr »
Lange Nacht der Kirchen bietet 3.000 Veranstaltungen in 730 Gotteshäusern
Mehr als 730 Gotteshäuser in ganz Österreich öffnen am Abend des 24.Mai zur neunten Langen Nacht der Kirchen ihre [...] mehr »
Regen und Kälteeinbruch werden am Wochenende in Wien erwartet
Regen, Wolken und kühlere Temperaturen - das Wochenende soll in Wien laut Prognosen eher ungemütlich werden. Im [...] mehr »
Rot-grüner Grundsatzbeschluss: Radfahren in Wien wird verbessert
Radfahren in Wien soll verbessert werden. Dazu hat die Rot-grüne Stadtregierung im Gemeinderat nun einen [...] mehr »
Langer Winter: 110.000 Schlaglöcher auf Wiens Straßen
Laut ÖVP sind Wiens Straßen heuer so desolat wie noch nie. Zwischen November 2012 und März 2013 wurden von der MA 28 [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung