AA

Zwei Kupferkabeldiebe in Simmering festgenommen

Kupferkabeldiebstahl: Zwei Männer wurden in Simmering festgenommen.
Kupferkabeldiebstahl: Zwei Männer wurden in Simmering festgenommen. ©BPD Wien
Am Donnerstag wurden zwei Kupferkabeldiebe in Wien-Simmering festgenommen. Sie wurden dabei beobachtet, wie sie auf einem Firmengelände 80 Kilogramm Kupferkabel verluden.

Gegen 20.30 Uhr verständigte der Sicherheitsdienst einer Firma in der Leberstraße in Wien-Simmering die Polizei, da er zwei Männer beim Verladen von Kupferkabeln beobachten konnte. Die Polizeibeamten warteten, bis die verdächtigen das Firmengelände mit dem Wagen verlassen wollten, anschließend wurden sie angehalten und durchsucht. Dabei fanden die Polizisten mehrere Taschen mit gestohlenen Kupferkabeln. Serkan S. (27) und Vlastimir K. (51) wurden festgenommen und wegen gewerbsmäßigem Diebstahls angezeigt. 80 kg Kupferkabel wurden sichergestellt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zwei Kupferkabeldiebe in Simmering festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen