AA

Zwei junge Männer mit gestohlenem Bike gestellt

Mit einem gestohlenen Leichtmotorrad sind ein 18- und ein 20-Jähriger in der Nacht auf Sonntag in Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) gestellt worden.

Das Bike hatten die Verdächtigen auf der Ladefläche eines Kleinbusses mitgeführt, berichtete das zuständige Stadtpolizeikommando am Montag. In dem Fahrzeug fanden die Beamten auch ein vermutlich entwendetes Autoradio.

Das Bike dürften die Verdächtigen in der Bundeshauptstadt gestohlen haben. Als die Polizisten den eigentlichen Besitzer kontaktierten, zeigte sich der Mann aus Wien-Simmering zunächst “verwirrt”, wie das Stadtpolizeikommando Schwechat mitteilte. Er hatte vom Diebstahl seines Fahrzeugs noch gar nichts bemerkt. Erst nachdem er sich zu dem Ort begeben hatte, wo das Leichtmotorrad vor der Tat geparkt war, gab er sich “überzeugt”, berichtete die Polizei.

Mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei junge Männer mit gestohlenem Bike gestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen