AA

Zwei Fahrzeugbrände innerhalb von nur drei Stunden in Wiener Neudorf

Bei einem der Löscheinsätze in Wiener Neudorf.
Bei einem der Löscheinsätze in Wiener Neudorf. ©FF Wiener Neudorf
Innerhalb von drei Stunden musste die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Freitag zwei Mal wegen Fahrzeugbränden ausrücken.
Bilder der Löscheinsätze

Kurz vor der Ausfahrt auf der Südautobahn (A2) in Fahrtrichtung Graz war der Motorbereich eines PKW in Brand geraten – die Ursache ist noch unklar. Der Fahrer des Autos auf der Südautobahn konnte seinen Wagen noch auf dem Pannenstreifen abstellen und sich ins Freie retten. Erste Löschversuche von Privatpersonen scheiterten, teilten die Feuerwehr in einer Aussendung mit.

Fahrzeugbrände in Wiener Neudorf

Kurze Zeit später mussten die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf der B17 ausrücken. Der zweite Fahrzeugbrand passierte nach dem Verkehsunfall, bei dem ein Lenker verletzt wurde. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der Brand wurde gelöscht. Die Feuerwehr war mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 27 Mitgliedern im Einsatz.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Fahrzeugbrände innerhalb von nur drei Stunden in Wiener Neudorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen