AA

Zutritt verweigert: Mann stach mit Klapp-Messer auf Wiener Neustädter Security ein

Ein Security wurde in Wiener Neustadt attackiert.
Ein Security wurde in Wiener Neustadt attackiert. ©dpa (sujet)
In der Nacht auf Samstag hat ein 25-Jähriger einen Security-Mitarbeiter mit einem Klappmesser attackiert. Er stach auf den Sicherheitsangestellen ein, weil ihm dieser den Zutritt zu einem Wiener Neustädter Lokal verweigerte.

Der afghanische Staatsbürger wurde von dem Sicherheitsmann überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert, berichtete die LPD NÖ. Das Klappmesser hatte eine vier Zentimeter lange Klinge. Der 25-Jährige attackierte den Security am Oberkörper. Eine Stichschutzweste bewahrte den Mitarbeiter vor Verletzungen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zutritt verweigert: Mann stach mit Klapp-Messer auf Wiener Neustädter Security ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen