AA

Zustand von Prinz Friso unverändert

Der niederländische Prinz mit seiner Frau Mabel in glücklichen Tagen.
Der niederländische Prinz mit seiner Frau Mabel in glücklichen Tagen. ©AP/ Archivbild vom 10.12.08
Der Gesundheitszustand des niederländischen Prinzen Friso ist seit dem tragischen Lawinenunglück vom Februar unverändert.
Beatrix fast jede Woche bei Friso
Das Lawinendrama um Prinz Friso

Sein Bruder liege noch im Koma, teilte Kronprinz Willem Alexander am Samstag während eines Fototermins mit seiner Familie in Wassenaar bei Den Haag nach Berichten der niederländischen Medien mit.

Willem Alexander: “Emotionen lassen einen nicht kalt”

Ob der 43 Jahre alte Prinz jemals wieder das Bewusstsein erlangt, ist weiterhin unklar. “Ich hoffe, dass wir in Zukunft mit einem positiven Bericht kommen können”, sagte Willem Alexander.Das schwere Unglück belaste ihn und erschwere auch seine Arbeit, zitierte der niederländische Rundfunk NOS den Prinzen. “Alle Emotionen, die damit verbunden sind, lassen einen nicht kalt.”

Tragisches Lawinenunglück in Lech

Der 43 Jahre alte Prinz Friso war im Februar im österreichischen Lech bei einem Skiunfall von einer Lawine verschüttet und reanimiert worden. Er liegt in einer Klinik in seinem Wohnort London und wird regelmäßig von seiner Mutter, Königin Beatrix, seiner Frau Mabel und seinen Brüdern besucht.

(APA; Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zustand von Prinz Friso unverändert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen