AA

Zum Verwechseln ähnlich - Trailer und Information zum Film

Eigentlich ist alles gut bei Sali und Paul. Zusammen haben die beiden, deren Familien aus dem Senegal stammen, in Paris eine Blumenhandlung eröffnet. Beide wünschen sie sich zudem ein Kind; der Adoptionsantrag aber läuft schon eine Weile. Da klingelt das Telefon doch noch: Der kleine Benjamin sucht neue Eltern.

Dass Benjamin von weißer Hautfarbe ist, stört Paul und Sali nicht weiter. Ihr Umfeld aber, darunter die senegalesischen Großeltern, reagiert skeptisch auf die Tatsache, dass farbige Eltern ein weißes Baby haben. Lucien Jean-Baptiste (“Triff die Elisabeths!”) schlüpft hier nicht nur in die Hauptrolle des stolzen Vaters, er führte auch Regie.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Zum Verwechseln ähnlich”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Zum Verwechseln ähnlich - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen