AA

Zum Totlachen: Vater ahmt Gymnastikübungen der Tochter nach

Der 41-jährige Ash unterstützt seine Tochter, wo er kann.
Der 41-jährige Ash unterstützt seine Tochter, wo er kann. ©instagram.com/my_gym_dad/
Der 41-jährige Ash und seine Tochter Alex aus Melbourne sorgen zurzeit mit zahlreichen witzigen Videos auf ihrem Instagram-Profil für reichlich Lacher im Netz. Als Alex begann, intensiv Sport zu betreiben, wollte Ash sie dazu animieren, am Ball zu bleiben und fing an, ihre Gymnastikübungen nachzuahmen.
Weihnachten mal anders: Jesus als Hipster-Baby
“Können Sie mich morgen um 6 wecken?”
Das Fitness-Duo in Bildern

Diese kreative Strategie scheint aufzugehen – Alex ist noch immer eine begeisterte Sportlerin und ganz nebenbei haben die beiden auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil “my-gym-dad” knapp 80.000 Abonennten, die von ihren witzigen Performances hin und weg sind.

(Red.)
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Zum Totlachen: Vater ahmt Gymnastikübungen der Tochter nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen