Zünftige Weißwurst-Party im Moser Milani Med Spa

Anna huber und Gitta Saxx feierten bei der Moser Milani Weißwurstparty mit. Anna huber und Gitta Saxx feierten bei der Moser Milani Weißwurstparty mit. - © Nadine Poncioni
Dr. Shirin Milani und Dr. Veith Moser luden mit dem gesamten Team ins Moser Milani Med Spa zur Weißwurstparty. Dort ging es bei Original Münchner Weißwurst mit Hausmachersenf und Bieranstich zünftig her.

Im Moser Milani Med Spa wurde am Dienstagnachmittag zur Weißwurst-Party geladen. Sensationell im Dirndl sah Ex-Topmodel Anna Huber aus, aber auch Schwimmerin Fabienne Nadarajah stand ihr tolles grünes Dirndl ausgezeichnet. Mitgefeiert haben: Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger mit Freund Andreas Rock, Designerin Anelia Peschev, Geigerin und Model Celine Roschek, Hirter-Bier Boss Dr. Klaus Möller, Dr. Petra Wrabetz, DJane Gitta Saxx, Dirndlherz Designerin Gabriela Urbal und viele mehr.

Weißwurst-Party im Moser Milani Med Spa

Die Idee eines Medical Spa ist es, kosmetische und medizinische Behandlungen unter einem Dach zu vereinen – also das Schöne mit dem Notwendigen zu verbinden. Moser Milani Med Spa geht noch einen Schritt weiter, indem es dieses Angebot um ein interdisziplinäres Ärztezentrum erweitert. So sind abgesehen von den beiden Plastisch Ästhetischen Chirurgen, Dr. Veith Moser und Dr. Shirin Milani, weitere Fachärzte mit im Team, wie Dr. Arthur Schultz, Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttrauma- tologie, die Gynäkologin Dr. Eva Rothe, Fachärtzin für Geburtshilfe, Kinder- und Jugendgynäkologie und Sexualmedizin, Dr. Nada Loibner-Ott, Fachärztin für Allgemeine- Chirurgie, sowie die Diplom Therapeutin für Physiotherapie und Osteopathie, Anne Range Erklärtes Ziel ist es, dem Patienten einen ganzheitlichen medizinischen Ansatz zu bieten und das in einem Ambiente, in dem man sich wohl fühlen und entspannen kann. Denn ästhetische Medizin und eine lifestylige Atmosphäre müssen einander nicht ausschließen.

Werbung

Zünftige Gaudi bei der Weißwurstparty



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT