Mehr Nachrichten aus Döbling
20. März 2010 11:36; Akt.: 20.03.2010 11:36

Zigarette setzte Wiener Wohnung in Brand – Mann tot

Zigarette setzte Wiener Wohnung in Brand – Mann tot
Eine brennende Zigarette sollte einem Mann aus Döbling das Leben kosten. (2 Kommentare)

Als Bewohner eines Hauses in der Döblinger Hauptstraße Samstagvormittag Rauchschwaden bemerkten und die Einsatzkräfte verständigten, kam für einen 54-jährigen Nachbarn die Hilfe schon zu spät. Der Mann dürfte mit einer angezündeten Zigarette eingeschlafen sein. “Er wurde noch im Rettungsauto reanimiert, aber ohne Erfolg”, hieß es bei der Wiener Rettung gegenüber der APA.

Hausbewohner hatten gegen 9.10 Uhr Alarm geschlagen und die Feuerwehr gerufen. Die Helfer bargen den bereits leblosen 54-Jährigen. Er war “mit einer Zigarette im Wohn-Schlafzimmer eingeschlafen und dürfte dadurch den Brand ausgelöst haben”, so die Polizei. Fremdverschulden werde nicht angenommen.Döblinger Hauptstraße, 1190



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf vienna.at
Auch im März ist viel los auf den Wiener Einkaufsstraßen
Ganz von allein kommen die Kunden nicht, daher setzen die Wiener Einkaufsstraßen immer wieder Aktionen und Aktivitäten [...] mehr »
Schlumberger erhöht Gewinn bei stagnierendem Umsatz
Der traditionsreiche Sekthersteller Schlumberger in Wien hat gute und schlechte Nachrichten: Der Umsatz stagniert, aber [...] mehr »
Radfahren in Wien: Diese Radwege werden auch im Winter geräumt
Wer sich auch bei Eis und Schnee aufs Rad wagt, will natürlich wissen, welche Wiener Radwege auch im Winter befahrbar [...] mehr »
Heizen: Die besten Tipps und Tricks zum Sparen
Bei den derzeitigen Extremtemperaturen macht man es sich am liebsten in den eigenen vier Wänden gemütlich – [...] mehr »
Erneut Ausfälle durch Weichen-Störung auf der U4
Erst am Dienstagnachmittag konnte die U4 für gut zwei Stunden nur auf der halben Strecke verkehren. Grund dafür war [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren