AA

Zeus sucht sein Zuhause für immer ...

Zeus
Zeus
Zeus freut sich über ein tolles zu Hause wo er endlich ankommen darf er lernt mittlerweile jede Menge Hunde kennen und ist gar nicht so abgeneigt sich zu befreunden. Seine neuesten Bekanntschaften haben das Rumgetobe mit ihm sehr genossen!!
Noch mehr Fotos von Zeus

Wir suchen für unseren 3-jährigen Kampfschmuser ein Traumzuhause. Da er doch ein großer Kerl ist, vermitteln wir ihn NICHT zu Kleinkindern. Er ist ein unheimlich toller Kerl, der jedoch den Umgang mit anderen Hunden noch lernen muss, deshalb empfehlen wir Anfangs einen Einzelplatz. Mit Katzen hatte er bisher auch keinen näheren Bekanntschaften, weshalb auch Anfangs jedenfalls keine Katzen im Haushalt sein sollten.Zeus braucht einen Menschen, der ihm Sicherheit und Zuwendung gibt. Er liebt es zu Schmusen und ist auf sein Herrchen fixiert. Ein toller Begleiter für jegliche Aktivitäten!

Amstaff-Pitt mix
– 3 Jahre
– gechipt, geimpft mit EU-Pass
– keine Katzen
– nicht als Zweithund und zu kleinen Kindern
– Spatziergänge mit anderen Hunde sind möglich und auch eine tolle Erfahrung für Zeus

Tierschutzverein Rankweil
Kontakt: tsv.rankweil@gmx.at

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Zeus sucht sein Zuhause für immer ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen