AA

Zeuge verhinderte Motorrad-Diebstahl in Wien-Brigittenau

Kurze Zeit nach dem versuchten Diebstahl wurde ein Verdächtiger festgenommen.
Kurze Zeit nach dem versuchten Diebstahl wurde ein Verdächtiger festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Als er beobachtete, wie ein mutmaßlicher Dieb an einem parkenden Motorrad hantierte, zögerte ein Mann in Wien-Brigittenau am Donnerstagabend nicht lange und sprach ihn an. Der Verdächtige flüchtete, wurde jedoch kurze Zeit später festgenommen.

Gegen 22.45 Uhr beobachtete am Donnerstagabend ein Mann den Verdächtigen in der Innstraße im 20. Bezirk. ” Als er den 26-Jährigen ansprach, ergriff der Mann die Flucht und lief Richtung Vorgartenstraße”, berichtet die Polizei. Kurze Zeit später wurde der mutmaßliche Motorrad-Dieb festgenommen.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Zeuge verhinderte Motorrad-Diebstahl in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen