AA

Zeuge vereitelte einen Einbruch auf der Linzer Straße

Der Einbrecher hatte die Scheibe eines Geschäfts auf der Linzer Straße eingeschlagen.
Der Einbrecher hatte die Scheibe eines Geschäfts auf der Linzer Straße eingeschlagen. ©Bilderbox/Sujet
Am Mittwoch gegen 14.40 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen versuchten Einbruch auf der Linzer Straße in Penzing - und reagierte sofort.

Der Zeuge sah zufällig einen unbekannten Mann, der die Glasscheibe der Eingangstüre eines bereits aufgelassenen Geschäftslokals in der Linzer Straße eingeschlagen hatte.

Gleich darauf flüchtete der Mann auch schon wieder. Der Zeuge reagierte promt und informierte die Polizei über den Vorfall. Der 25-jährige Roman U. konnte daraufhin wenig später angehalten und festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Zeuge vereitelte einen Einbruch auf der Linzer Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen