AA

Zeuge beobachtet jungen Mann bei Pkw-Einbruch in Wien-Leopoldstadt

In Brigittenau kam es zu einem Pkw-Einbruch
In Brigittenau kam es zu einem Pkw-Einbruch ©dpa (Sujet)
Ein Zeuge beobachtete am Samstag kurz nach 5 Uhr Früh einen jungen Mann bei einem Einbruchsversuch in einen in der Castellezgasse abgestellten Pkw. Er alarmierte umgehend die Polizei.

Nachdem der 23-Jährige eine Seitenscheibe des Pkws einschlug und diesen erfolglos durchsuchte, floh er zu Fuß vom Tatort, konnte jedoch rasch von den verständigten Polizisten angehalten und festgenommen werden.

Pkw-Einbruch in Brigittenau: Serientäter

Im Zuge weiterer Erhebungen konnten die Beamten feststellen, dass der 23-Jährige bereits in einen weiteren PKW sowie in ein Lokal eingebrochen war. Der Mann befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Zeuge beobachtet jungen Mann bei Pkw-Einbruch in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen