AA

Zehn Personen haben in Wien-Favoriten CO-Vergiftungen erlitten

Wien-Favoriten: Zehn Personen durch CO-Vergiftungen ins Spital
Wien-Favoriten: Zehn Personen durch CO-Vergiftungen ins Spital ©Bilderbox.at (Sujet)
Weil sie an starker Übelkeit und Kopfschmerzen litten, haben Mieter einen Wohnaushauses in Wien-Favoriten den Notruf alarmiert. Es stellte sich heraus, dass sie CO-Vergiftungen hatten.

Am Freitag, den 11. April um 01:31 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei, Rettung und Feuerwehr in die Quellenstraße in den 10. Bezirk gerufen. Wohnungsmieter wählten den Notruf nachdem sie wach geworden waren über starke Übelkeit und Kopfschmerzen klagten. Beim Eintreffen der Polizei wurden fünf Personen, darunter drei Kinder, bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt.

Durch die Feuerwehr wurden erhöhte CO-Werte in der Wohnung gemessen. Die umliegenden Wohnungen mussten ebenfalls geräumt und überprüft werden. Zehn Personen wurden in ein Spital gebracht, sechs Erwachsene und vier Kinder. Es wird nunmehr überprüft, ob die technischen Einrichtungen den Vorschriften entsprechen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zehn Personen haben in Wien-Favoriten CO-Vergiftungen erlitten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen