AA

Zehn neue bwin Teamspieler

Mit dem $160.000 Partouche Final wurde das bwin Team für das Großturnier in Frankreich Anfang September komplettiert.

Im Prizepool des $100 Turniers lagen $160.000: zehn Live-Packages im Wert von je $15.000 sowie $10.000 in Cash und Turniertickets. 1.063 Spieler waren angetreten, um wieder oder endlich einmal mit dem bwin Team auf Reisen zu gehen. Für zehn von ihnen ging der Traum in Erfüllung, viele weitere dürfen auf baldigen Erfolg erhoffen.

Gerade noch geschafft hatte es naggeri. Gerade einmal zwei Big Blinds lagen vor ihm, als die Package Bubble endlich platzte und der Final Table begann.

Unglücklicher Bubble Boy wurde pidzej_hk vor skiebeast, der den bwin Pokerblog Lesern kein Unbekannter sein dürfte. Mit Hedeberg auf Platz 17 war noch ein weiterer bwin Teamveteran kurz vor dem Final Table, wie viele andere mussten sie sich mit einem $320 Ticket für kommende Live-Qualifier vertrösten (pidzej_hk bekam auf Platz 11 zusätzlich $1.000).

Unter den Package-Gewinnern befindet sich auch Zoling444444, der nach der WSOP damit das zweite Mal in Folge mit dem bwin Team unterwegs sein wird.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Zehn neue bwin Teamspieler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen