AA

Zebrastreifen bei Schillerallee soll wieder angebracht werden

Reinhard Amann fordert im Bürgerforum schon länger, dass man den Zebrastreifen bei der Schillerallee wieder anbringt.
Reinhard Amann fordert im Bürgerforum schon länger, dass man den Zebrastreifen bei der Schillerallee wieder anbringt. ©cth
Hohenems. Reinhard Amann hat im Bürgerforum Hohenems bereits im vergangenen Jahr darauf aufmerksam gemacht, dass ein Zebrastreifen im Bereich Schillerallee und Angelika-Kaufmann-Straße sehr wichtig wäre.
Zebrastreifen bei Schillerallee soll wieder angebracht werden

Der Zebrastreifen wurde damals wegen einer Baustelle angebracht und nach Fertigstellung wieder entfernt. Amann plädierte schon damals darauf, dass dieser Schutzweg bestehen bzw. neu errichtet werden sollte. Nun meldete sich der Hohenemser erneut, um die Verantwortlichen an eine Notwendigkeit dieses Schutzweges zu erinnern. „Immer wieder sehe ich Erwachsene und Kinder mit Rädern, die von der Schillerallee auf den gegenüber liegenden Radweg möchten. Der Schutzweg ist logischerweise nötig und sollte zur Sicherheit dringend wieder angebracht werden, da es hier anscheinend auch schon vor besagter Baustelle einen Zebrastreifen gab. Nebenbei bemerkt, ist dies auch der direkteste und schönste Weg vom Bahnhof ins Zentrum“, so sein Hinweis und hofft, dass sein Anliegen dieses Mal auf offene Ohren stößt.

 

.

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Zebrastreifen bei Schillerallee soll wieder angebracht werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen