AA

Zaubershows für Jung und Alt im Circus- und Clownmuseum Wien

Zauberer und Clowns sorgen mit ihrem Programm für Lacher.
Zauberer und Clowns sorgen mit ihrem Programm für Lacher. ©pixabay.com (Sujet)
Das Wochenende im Circus- und Clownmuseum Wien wird magisch: Gleich mehrere Zauberer und Künstler sorgen am 11. und 12. März für bezaubernde Unterhaltung für Groß und Klein. Alle Infos zum Programm hier.

Bezaubernde Unterhaltung für Groß und Klein wird am Wochenende wieder im Circus- und Clownmuseum Wien geboten.

Magisches Programm im Circus- und Clownmuseum Wien

Am Samstag, den 11. März, will der Täuschungskünstler “Kelli” das Publikum ab 20.00 Uhr mit der Jubiläumsshow “Nine Of Spades” verblüffen. Seit 45 Jahren steht der wiederholt ausgezeichnete Magier auf der Bühne und bewirkt mit seinem Zauberspruch “Brzzl, Brzzl, Brzzl” kleine und große Wunder. Sein aktuelles Programm enthält Tricks aus sämtlichen Sparten der Zauberkunst. Zu den Höhepunkten der Show zählt die Illusion “The Box”. Mit “Kelli” tritt der originelle Comedy-Entertainer “Dr. Dam Mad” auf, der immer die Lacher auf seiner Seite hat. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Eine amüsante Zauber-Vorstellung für den Nachwuchs präsentiert das Duo “Karo & Karoline” am Sonntag, 12. März, ab 14.30 Uhr. Die jungen Zuschauer werden in eine erstaunliche Geschichte rund um einen geheimnisvollen Zaubertrank einbezogen. Wenn ein neuer Trick einfach nicht klappen will, ist der Beistand der Kinder gefragt. Umrahmt werden die zauberhaften “Verrücktheiten” der zwei Trickser durch Artistik-Elemente und Clown-Einlagen. Karten: 6 Euro.

Bei beiden Zauber-Aufführungen sind rasche Karten-Bestellungen ratsam. Für den Abend mit dem trickreichen “Kelli” gibt es Karten nur gegen Vorbestellung. Informationen und Reservierungen unter 06991/943 69 97, Anfragen per E-Mail an info@circus-clownmuseum.at.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zaubershows für Jung und Alt im Circus- und Clownmuseum Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen