AA

Zahnarztpraxis in Wien-Leopoldstadt stand in Flammen

In Wien-Leopoldstadt stand eine Zahnarztpraxis in Flammen.
In Wien-Leopoldstadt stand eine Zahnarztpraxis in Flammen. ©Bilderbox.at
Aus noch unbekannter Ursache brach in einer Zahnarztpraxis in Wien-Leopoldstadt ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte konnten den Brand erst nach gewaltsamen Öffnen der Ordination löschen.

Aus unbekannter Ursache war es in der Küche einer Zahnarztpraxis in Wien-Leopoldstadt  im Bereich des Herdes und der Mikrowelle zu einem Brand gekommen. Schon nach kurzer Zeit stand die gesamte Kücheneinrichtung in Flammen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten erst die Türe der Zahnarztpraxis gewaltsam öffnen um den Brand zu löschen. Nach den Löscharbeiten wurden die Räumlichkeiten noch durch Einsatz einer Wärmebildkamera kontrolliert. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zahnarztpraxis in Wien-Leopoldstadt stand in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen