AA

Zahn-Nikolo-Aktion im VinziMarkt Wien

Bei der Zahn-Nikolo-Aktion werden Kunden des VinziMarkts über Mundhygiene beraten.
Bei der Zahn-Nikolo-Aktion werden Kunden des VinziMarkts über Mundhygiene beraten. ©VinziWerke
Der Wiener VinziMarkt in der Hauffgasse im 11. Bezirk veranstaltet am Freitag, den 1. Dezember, wieder die Zahn-Nikolo-Aktion. Kunden des VinziMarkts können an diesem Tag ihre alten Zahnbürsten gegen neue tauschen und erhalten gratis Zahnpasta.

Bei der Zahn-Nikolo-Aktion im VinziMarkt in der Hauffgasse im 11. Wiener Bezirk erhalten Kunden neue Zahnbürsten. Neben der Tauschaktion werden die Kunden auch zum Thema Mundhygiene von Vertretern der Landeszahnärztekammer beraten.

Kooperation mit Landeszahnärztekammer

Martina Gredler – Sozialreferentin der Landeszahnärztekammer – wird die Aktion wie jedes Jahr betreuen und auch der Präsident der Landeszahnärztekammer Wien, Claudius Ratschew sowie der österreichische Zahnärztekammer-Präsident,Thomas Horejs, werden vor Ort sein.

Kunden soll Bewusstsein für Mundhygiene vermittelt werden

VinziWerke Wien-Koordinatorin Regine Gaber freut sich über das langjährige Engagement der Zahnärztekammer Wien: „Diese Aktion ist ein vorweihnachtliches Highlight und sehr wichtig für die Kunden unseres VinziMarkt Wien, um Bewusstsein für Mundhygiene und optimale Ausstattung zu schaffen.“

VinziMärkte für finanziell bedürftige Wiener

In den VinziMärkten werden alle Waren, die bisher einfach weggeworfen wurden, zu einem Maximalpreis von 30% des Normalwertes verkauft. Dazu gehören: Falsch verpackte oder etikettierte, leicht beschädigte oder sonstige Waren, die für den herkömmlichen Verkauf nicht geeignet sind, deren inhaltliche Qualität aber garantiert ist. Ebenso Waren kurz vor dem Ablaufdatum, die vorher mittels Stichproben auf ihre Genusstauglichkeit geprüft wurden. Abgelaufene Waren werden als solche gekennzeichnet. Einkaufsberechtigt sind alle finanziell bedürftigen Wiener.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zahn-Nikolo-Aktion im VinziMarkt Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen