AA

"Yanny" oder "Laurel"? Neues Internetphänomen geht derzeit viral

In welchem Team seid ihr?
In welchem Team seid ihr? ©Glomex
Nach #TheDress hat nun ein neues Phänomen das Internet im Griff: Nun lautet die Frage "Verstehst du Yanny oder Laurel?". In welchem Team seid ihr?
War das Kleid nun eigentlich weiß-gold oder blau-schwarz? Im Jahr 2015 diskutierte die Netzgemeinde über #TheDress. Heute lautet die Frage: Verstehst du “Yanny” oder “Laurel”? Ein Video der Influencerin Cloe Feldman geht derzeit viral. Die darin enthaltene Wortdatei stammt von einer Vokabelseite und offenbar ist nicht ganz klar, was gesagt wird. Auch Promis meldeten sich bereits zu Wort. Nun seid ihr gefragt: Versteht ihr “Yanny” oder “Laurel”?
  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • "Yanny" oder "Laurel"? Neues Internetphänomen geht derzeit viral
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen