AA

Wunderschönes Korsika

Karibikfeeling mit französischem Flair und korsischem Charme

Karibische Strände, Wanderparadies und lohnenswertes Ziel für all jene, die das Besondere suchen: Das alles und noch viel mehr ist Korsika. Die Insel ist bekannt für ihre ungezähmte Schönheit und wildwuchernde Natur. Wer sich zwischen Strand- , Wander- und Kultururlaub nicht entscheiden kann, kann getrost nach Korsika reisen, denn hier wird er die Voraussetzungen für alle drei Urlaubsarten erfüllt vorfinden – und das bei besten Wetterverhältnissen und mitten in Europa!

Zuhause abfliegen: Bequem und direkt ab Memmingen fliegen
Einsteigen und los geht´s mit dem gratis Bustransfer ab/an Vorarlberg zum Abflughafen Memmingen. Der Flug von Memmingen nach Calvi dauert gerade mal eine gute Stunde. Das Meer ist in Sichtweite der Landepiste. Der Sandstrand lockt in der geschützten Bucht schon ab Ende April mit angenehmen Temperaturen. Auf Korsika bieten sich vielseitige Möglichkeiten für Traumferien am Strand oder in den Bergen.

Maßgeschneiderte Pauschalreisen mit Flügen ab Memmingen sind jeden Sonntag von Ende April  bis Anfang Oktober möglich und jetzt zum Frühbucherpreis buchbar über www.rhomberg-reisen.com und über die Gratis-Telefonnummer 0800 999 955 oder im Büro von Rhomberg Reisen in der Eisengasse 12 in Dornbirn.

Rhomberg Reisen: Was es bedeutet mit uns zu reisen!

logo_rhomber_neu
logo_rhomber_neu
  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Wunderschönes Korsika
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.