AA

Wüster Streit in Wohnhaus in Favoriten: Mann attackierte Bekannten mit Messer

Mit einem Messer ging ein Mann in Favoriten auf einen Bekannten los
Mit einem Messer ging ein Mann in Favoriten auf einen Bekannten los ©Bilderbox (Sujet)
Am Dienstagabend besuchte ein 20-jähriger Mann in Favoriten einen Bekannten. Es handelte sich jedoch um keinen Freundschaftsbesuch - der junge Mann trat zunächst gegen die Wohnungstüre des Bekannten und ging dann mit einem Messer auf den dort Wohnenden los.

Am Dienstag um 17.20 Uhr kam der 20-jährige Ehsan A. zur Wohnung eines Bekannten in der Herzgasse in Favoriten. Anstatt zu klopfen oder anzuläuten, trat er mehrmals heftig gegen die Wohnungstüre.

Messer-Attacke in Favoriten

Nachdem der Wohnungsmieter die Türe geöffnet hatte, stürzte sich der Beschuldigte mit einem Küchenmesser auf ihn. Nach einem kurzen Gerangel verließ Ehsan A. die Wohnung. Kurze Zeit später wurde er von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen. Das Opfer trug nur leichte Schnittverletzungen davon. Hintergrund für die Tat in Favoriten dürften Streitigkeiten um geliehenes Bargeld sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wüster Streit in Wohnhaus in Favoriten: Mann attackierte Bekannten mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen