AA

Wrestling-Legende "The Ultimate Warrior" mit 54 plötzlich verstorben

"The Ultimate Warrior", der mit bürgerlichem Namen Hames Jellwig hieß, verstarb am Dienstag in Arizona mit nur 54 Jahren. Die Todesursache wird derzeit noch ermittelt, der Todesfall traf aber viele Fans und vor allem auch die Familie überraschend.

Das berichtete am Mittwoch das Society-Portal TMZ auf ihrer Homepage. Die Seite beruft sich auf “offizielle Statements”.

Wrestling: “The Ultimate Warrior” tot

Demnach soll der ehemalige Wrestler am 8. April während er zu seinem Auto ging, neben seiner Frau zusammengebrochen sein. Danach wurde er in ein nahegelegenes Spital gebracht und verstarb dort.

Am vergangenen Wochenende war er sogar noch bei der Wrestlemania XXX zu sehen und kündigte ein mögliches Comeback an. Außerdem wurde er auch erst am vergangenen Wochenende in die Wrestling-Hall-Of-Fame aufgenommen.

WWE trauert auf der offiziellen Homepage und schreibt: “WWE ist geschockt und traurig vom Tod einer der ironischsten WWE Superstars, The Ultimate Warrior,  zu erfahren”.

Der 54-jährige ehemalige Profi-Wrestler hinterlässt seine Frau Dana und zwei Töchter.

Der letzte öffentliche Auftritt von “The Ultimate Warrior”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wrestling-Legende "The Ultimate Warrior" mit 54 plötzlich verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen