AA

Wow! So schaut ein 21.000 US-Dollar Flug in der First Class aus

©Youtube / CaseyNeistat
Casey Neistat wollte eigentlich einen ganz normalen Flug von Dubai nach New York nehmen, doch Glück muss man haben - er bekam ein gratis Upgrade von der Business in die First Class. Überwältigt von diesem Ereigniss filmte er diesen doch für ihn sehr speziellen Flug. Seine unglaubliche Freude ist toll anzusehen!

Als YouTuber Casey Neistat von Dubai nach New York fliegen wollte, staunte er beim Check-in. Er wurde von Emirates von der Business in die Fist Class versetzt. Und so startete für Casey sein wohl luxuriösester Flug in seinem Leben. Ähnliche Tickets die er online fand, kosteten rund 21.000 US-Dollar!

Schon mal im Flugzeug geduscht?

Großer Touch-Screen TV, eigene Bar, Pyjama, Dusche und fünf Sterne Essen – Emirates gibt vollgas in der Ersten-Klasse. Bei diesem Preis auch verständlich. So konnte Casey sein Menü bestellen wann er wollte, inklusive Kaviar! Außerdem ist ein großes Bad mit Dusche vorhanden, die jeder eine halbe Stunde nützen kann.

“Es verändert die Beziehung zum Reisen”

Bevor Casey ins Flugzeug stieg meinte er noch: “Wenn ich an die großartigsten Sachen in meinem Leben denken, dann sind das die Geburt meiner Kinder oder als mein Sohn die High-School abschloss. Oder heute: Als ich von der Business in die First Class upgegradet wurde.”

Nach der Landung meinte er noch: “Es verändert wirklich deine Beziehung zum Reisen.”

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle
  • Wow! So schaut ein 21.000 US-Dollar Flug in der First Class aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen