AA

"Wonderful Life": Musiker Colin Vearncombe ist verstorben

Colin Vearncombe (Bild links) starb an den Folgen eines Unfalls.
Colin Vearncombe (Bild links) starb an den Folgen eines Unfalls. ©AP
Der englische Musiker Colin Vearncombe, der als Black mit "Wonderful Life" einen Superhit der 1980er-Jahre hatte, ist an den Folgen eines Autounfalls gestorben. Er wurde 53 Jahre alt.

Der 53-Jährige aus Liverpool hatte sich am 10. Jänner in Irland eine Kopfverletzung zugezogen und war seitdem auf der Intensivstation in Behandlung, wie die Nachrichtenagentur PA am Dienstagabend berichtete.

Trauer um Colin Vearncombe

Auf seiner Facebook-Seite war zunächst nur eine schlichte Nachricht zu lesen: “Colin Vearncombe. 26/5/1962 – 26/1/2016. You’ll never walk alone”. Der Spruch ist die Hymne des Fußballvereins Liverpool FC.

Bekannt war Black vor allem für seine Hits “Sweetest Smile” und “Wonderful Life”, der zum großen Hit wurde.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "Wonderful Life": Musiker Colin Vearncombe ist verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen