Wolke Hegenbarth: Lust mit Wolke nach Südafrika zu fliegen? Exklusiv bei Smash24/7 lädt sie Euch ein…

Wolke Hegenbarth: Lust mit Wolke nach Südafrika zu fliegen? Exklusiv bei Smash24/7 lädt sie Euch ein…
Wolke Hegenbarth ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch eine Top-Südafrika-Kennerin. „Schließlich bin ich schon seit Jahren mit einem Südafrikaner verheiratet”, so der „Let’s Dance”-Star zu smash247.com. Kein Wunder also, dass sie dieses Jahr die Südafrika-Challenge 2009 begleiten wird – und Ihr könnt dabei sein und mit Wolke eine Woche durch die Regenbogennation reisen…

Vom 13. Juli bis zum 30. September kann man sich auf www.suedafrika-challenge.de mit einem Partner für den Abenteuer-Trip anmelden.
Im Oktober folgt das Casting. Insgesamt werden fünf Teams mit auf die Reise genommen, die vom 24. November bis zum 3. Dezember 2009 stattfindet. Was auf die Challenge-Teilnehmer wartet? Knifflige Spiele und spannende Aufgaben!
Wolke würde am liebsten gleich ihre Koffer packen: „Ich freue mich sehr auf die Challenge und bin gespannt auf die Gewinner, die mit mir zusammen das große Glück haben werden, diesen schönen Fleck Erde auf ganz besondere Weise zu entdecken.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung