Wird Orlando Bloom Vater?

Wird Orlando Bloom Vater?
War schon die plötzliche Hochzeit von Orlando Bloom und Miranda Kerr eine freudige Überraschung für die Fans des Starpaares, werden diese jetzt erst recht jubeln: Die Frischvermählten sollen ein Baby erwarten.

Viel aus dem Privatleben von Orlando Bloom und Miranda Kerr hatte man in den zweieinhalb Jahren, die sie vor ihrer Hochzeit am 22. Juli 2010 bereits liiert waren, nicht gehört. Die beiden gelten somit als Vorzeigepärchen unter den Prominenten – ohne Skandale, ohne Negativschlagzeilen, ohne Trennungsgerüchte. Doch auch die positiven Nachrichten hängen “Orly” und seine nunmehrige Göttergattin (im Bild oben bei der Verleihung eines Ehrentitels der Universität Canterbury) nicht an die große Glocke; von der Hochzeit erfuhr die Öffentlichkeit nur, als Kerr bekanntgab, einen Modeljob aufgrund ihrer Flitterwochen nicht ausführen zu können.

Und vielleicht wird die 27-jährige Australierin schon bald gar keinen Auftrag mehr annehmen – zumindest keinen für das Dessous-Label “Victoria’s Secret”. Denn Frau Bloom wird angeblich schon bald mit Babybäuchleich herumwandeln.

“Definitiv schwanger”

Wie das Magazin “Us Weekly” berichtet, will ein guter Freund aus Miranda Kerrs Umfeld wissen, dass “sie definitiv schwanger” und “außer sich vor Freude” ist: “Sie hat es bereits all ihren Freundinnen, größtenteils Models, erzählt.”, so der Bekannte.

Eine offizielle Stellungnahme zu der Schwangerschaft plant das frischgebackene Ehepaar allerdings nicht, heißt es weiter. “Es wird früh genug offensichtlich werden”, erklärt der anonyme Informant. Faktum ist, dass Miranda Kerr schon vor Jahren von einer großen Familie geträumt hatte und immer schon vorhatte, das Modeln nicht ewig zu betreiben. Im Jahr 2008 erzählte sie in einem Interview: “In zehn Jahren möchte ich in einem solarbetriebenen Haus wohnen mit einem eigenen kleinen Gemüsegarten im Hinterhof. Irgendwo auf dem Land, oder an einem See, oder am Meer. Hoffentlich hab ich dann auch drei Kinder. Dann fehlt nur noch eine Hängematte und eine schöne große Badewanne. Dann ist alles perfekt.”

(mir/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen