AA

Wirbel um angebliche Arnautovic-Spuckattacke in den Niederlanden

Marko Arnautovic (r., AUT) und Kenny Tete (NLD) am Samstag beim Spiel
Marko Arnautovic (r., AUT) und Kenny Tete (NLD) am Samstag beim Spiel ©APA/AFP/HANS PUNZ
Für Aufregung hat eine angebliche Spuckattacke des österreichischen Fußball-Teamspielers Marko Arnautovic in den Niederlanden gesorgt. Ein Mitschnitt ist aufgetaucht, auf dem zu sehen sein soll, wie Arnautovic im Länderspiel am Samstag gegen die "Oranjes" Gegenspieler Kenny Tete anspuckte. Hier das Video!
Niederlage für Österreich
Ist Arnautovic "oasch"?
Mann mit stählernem Charakter

Die Zeitung “De Telegraaf” veröffentlichte auf ihrer Homepage das Video mit der Spuck-Attacke durch Arnautovic.

Spuck-Attacke durch Arnautovic ohne Konsequenzen?

Die deutsche Zeitschrift “Sportbild” berichtete in ihrer Online-Ausgabe, dass Arnautovic wohl keine Konsequenzen drohen, da der spanische Schiedsrichter Alberto Undiano Mallenco den Vorfall zwar gesehen, es aber bei einer Ermahnung belassen habe. Tete meinte zu der Aktion laut “De Telegraaf”: “Es waren intensive Duelle. Er ist ein guter Spieler, aber auch lästig. Es gibt Grenzen, das ist zu weit gegangen.”

Das Video: Spuckt Arnautovic Kenny Tete an?

>>Patzer bei letztem EURO-Test: Österreich verliert 0:2 gegen die Niederlande

Alles zur EM 2016 lesen Sie hier.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Wirbel um angebliche Arnautovic-Spuckattacke in den Niederlanden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen