AA

Wir vermissen unsere kleine Katze sehr!

Vermisst in Dornbirn Rohrbach 9.04.2016 gegen 23:00 Uhr.

Unsere kleine Sammy wird seid dem 9.04.2016 gegen 23:00 Uhr in Dornbirn Rohrbach vermisst. Sie ist 7 Monate alt, hat hell grüne Augen und ein komplett schwarzes Fell. Die Kleine ist sehr zutraulich, verspielt und hat immer viel zu erzählen. Mein Freund, unsere Katze Shira und ich würden uns sehr freuen, wenn sie die Augen offen halten, sich melden, wenn sie etwas gesehen haben und wir unsere kleine Sammy so schnell wie möglich wieder sicher bei uns haben können, denn wir machen uns wirklich große Sorgen. Vielen Dank und liebe Grüße.Sarah Hamdorf

Kontakt: sarahhamdorf@outlook.com

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Wir vermissen unsere kleine Katze sehr!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen