Wir schicken euch gratis zum Flow Festival 2016

Der Steinbruch in Eggendorf wird wieder beben am Flow Festival 2016
Der Steinbruch in Eggendorf wird wieder beben am Flow Festival 2016 - © FLOW FESTIVAL
Ende Juni ist es endlich wieder soweit. Von Donnerstag, den 30. Juni bis Sonntag, den 03.Juli feiert das Flow Festival seinen siebten Geburtstag in der Nähe von Wiener Neustadt.

Das Flow Festival hat sich während der letzten Jahre vom absoluten Geheimtipp zu einem der beliebtesten Festivals im Bereich elektronischer Musik entwickelt. Trotz steigender Beliebtheit ist es aber auch eines der wenigen Open-Airs, das sich seinen familiären Charakter bewahrt hat.

Respektvolles und gemeinsames Feiern steht im Vordergrund und ist für die einzigartige und unvergleichbare Atmosphäre verantwortlich.

Wir verlosen Tickets für das Flow Festival 2016

Ort des Geschehens ist das bereits legendäre Festival-Areal in der Nähe von Wr. Neustadt. Für die kommende Festival-Saison wurde das Gelände allerdings stark erweitert und die komplette Infrastruktur erneut verbessert.

Die Größe der Tanzfläche wurde mehr als verdoppelt und das gesamte Gelände sogar mehr als verdreifacht. Diesen Sommer wird erstmals auch Forest und Dark-Psy auf einer der drei Tanzflächen zu hören sein.

Außerdem wurde die Anzahl der Duschen erhöht und die Toiletten im Sanitärbereich in dafür vorgesehenen Containern untergebracht. VIENNA.at verlost 3×2 Festivalpässe für dieses Spektakel.

>> Alle Informationen findet man hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen