AA

Wintersportlerinnen zeigen sich von ihrer erotischsten Seite

Diese Damen bringen das Eis zum schmelzen.
Diese Damen bringen das Eis zum schmelzen.
Dass man in den Alpen die schönsten Skigebiete vorfindet, das ist beinahe jedem Ski-Insider bekannt. Im Skilehrer-Kalender 2013 zeigt Skiprinz Hubertus Hohenlohe, dass auch in Skigebieten wie im Libanon wunderschöne Locations sind.
Skilehrerinnekalender 2013
Skilehrerkalender 2013
Skilehrerkalender 2012
Skilehrerinnenkalender 2012

Die beiden Kalenderinitiatoren aus dem “Ländle” Gerhard Lucian (Burg Hotel Oberlech) und Thomas Ebster haben 2013 in der bereits neunten Auflage des mittlerweile weltweit bekannten Skilehrerinnen-Kalender sowie dem Skilehrerkalender wiederum einige Stars aufzubieten.

Die Fotos im Kalender wurden abermals vom Rekordstarter bei Olympischen Spielen, dem Skiprinzen und Starphotographen Hubertus von Hohenlohe und seinem Co. Florian Herzog abgelichtet. Die Skilehrerinnen und Skilehrer aus insgesamt 10 Nationen präsentieren sich dezent erotisch von ihrer sportlichsten und attraktivsten Seite.

Skilehrerinnen-Kalender 2013

Bei den Damen sind neben der Gesamtweltcup-Dritten im Snowboard Weltcup Julia Dujmovits und zwei libanesischen Olympiastarterinen (Jackie Chamoun und Chirine Njeim) noch andere bekannte Gesichter auf den 12 Monatsblättern des Skilehrerinnenkalenders zu bewundern.

Skilehrerkalender 2013

Unter den Models für den Skilehrerkalender ist auch der fünffache Weltcupsieger Marc Girardelli, der auch im reifen Alter noch gute Figur macht. “Marc ist noch heute ein Star und öfters im Arlberg-Gebiet als Guide unterwegs, darum wollten wir ihn unbedingt dabei haben. Vor allem seine lässige und unkomplizierte Art hat mir schon immer imponiert”, so der Oberlecher Gerhard Lucian. Dazu kommen bei den Männern Skilehrer aus insgesamt sieben Nationen, darunter der libanesische Skistar Jamil Mehanna, der auch im Libanon/Faraya fotografiert wurde. Faraya war auch der besondere Skiort im Libanon, der neben dem Arlberg und dem Brandnertal, für viele ein Geheimtipp als Fotoshooting-Ort diente.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Wintersportlerinnen zeigen sich von ihrer erotischsten Seite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen