AA

Will Smith: Graue Haare, Glatze: Will ist blitzgealtert!

Was ist denn bloß mit Hollywood-Star Will Smith passiert? Als der Schauspieler gestern am Flughafen in L.A. fotografiert wurde, sah er plötzlich mit Glatze und grauen Barthaaren nicht wie 40, sondern wie 60 aus. Und jetzt plauderte seine Frau Jada auch noch aus, dass Will sich zur Ruhe setzen will…

Ob das vielleicht an seinem neuen Senioren-Look liegt? Jada erklärt: „Wills Leben ist sehr stressig. Er will eine kleine Auszeit nehmen. Er ist jetzt in einem Alter, in dem er am liebsten nur noch chillen möchte.” Bei seinem neuen Aussehen, ist das vielleicht auch erstmal die beste Idee

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Will Smith: Graue Haare, Glatze: Will ist blitzgealtert!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.