AA

Wilderergeschichten aus Vorarlberg

 

„Keine Schonzeit“

 Wilderergeschichten aus Vorarlberg

Donnerstag, 4. April 2013, 20 Uhr im Wolfhaus / Nenzing

 

 

Einladung zur Lesung  mit Sigi Schwärzler

Das Buch mit der Thematik des Wilderns ist im Ländle ein Bestseller. Der Autor Sigi Schwärzler aus Dornbirn behandelt in elf Kapiteln neben einer allgemeinen Einführung zu diesem Thema verschiedene Fälle von Wilderei. Dazu gehören auch verschiedene Geschichten aus Nenzing, die der Autor wie alle anderen sehr genau recherchiert hat. Nach der Lesung wird ein ehemaliger Wilderer im Wolfhaus aus seinem Leben erzählen, der auch im Nenzinger Himmel gewildert hat, dort aber nicht erwischt wurde, aber trotzdem einige Jahre seines Lebens im Gefängnis verbrachte für sein verbotenes Handwerk.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Wilderergeschichten aus Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen